Vergessen Sie all die Gläser mit Nivea und L’oreal Anti-Age. Gute Ernährung, das ist es, was Ihre Haut besser fühlen lässt. Durch die Kombination verschiedener Arten von Lebensmitteln können Sie Ihr Aussehen erheblich verbessern. Wussten Sie zum Beispiel, dass Spinat das Weiß in Ihren Augen klar hält? Lesen Sie diesen Artikel weiter, um zu erfahren, wie Sie mit nur wenigen Ernährungsumstellungen auch schöner aussehen können.

Eier
Eier sind die ultimative Wahl, wenn Sie einen schnellen Snack suchen. Ihre Zubereitung ist einfach und sie sind auch reich an Eisen und Eiweiß. Das Eisen in den Eiern beugt Haarausfall vor. Darüber hinaus enthalten Eier viel Schwefel (der stinkende Geruch des “faulen Eies”), wodurch Ihr Haar weich und glatt bleibt. Ein großes Ei enthält ungefähr 7 Gramm Protein, was wiederum sicherstellt, dass sich Ihre Muskeln nach dem Training gut erholen. Die Verbindungen Lutein und Zeaxanthin sind die in Eigelb enthaltenen Antioxidantien und sollen die Augen vor Schäden durch ultraviolette Sonnenstrahlen schützen.

Bananen

Eine Banane ist ein nahrhaftes Stück Obst, das Ihre Haut schön und elastisch hält. Dinge wie Zigarettenrauchen verursachen große Schäden an der Elastizität der Haut. Das Kalium in Bananen hilft, dies zu verbessern. Und außerdem ist eine Banane einfach sehr lecker. Einen gesunden Snack machen? Dann schneiden Sie die Banane in zwei Hälften und verteilen einen Löffel vollfetten Joghurt darauf. Dann streuen Sie etwas Honig, Nüsse, Kirschen und Müsli über die Banane und Sie haben einen köstlichen Crunch-Snack.
Spinat
Während es Ihnen wahrscheinlich keine prallen Muskeln wie unserem alten Freund Popeye geben wird, enthält Spinat immer noch viele Inhaltsstoffe, die Ihren Körper viel gesünder machen. Zum Beispiel ist es reich an Carotinoid Lutein und Zeaxanthin, die sich hervorragend dazu eignen, das Weiß in Ihren Höhen hell zu halten. Ein Stück Spinat in einem Salat verwandelt Ihre Mahlzeit in einen echten Schub. Das eisenreiche Grün ist auch eine perfekte Ergänzung zu einem Stück Steak. Braten Sie das Steak nach Ihren Wünschen und kochen Sie etwas Spinat in einer Pfanne ohne Wasser. Drücken Sie es nach ein paar Minuten zusammen. Vom Herd nehmen und Sahne und etwas Blauschimmelkäse untermischen. Ein wenig würzen und servieren.